antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Friday, August 25, 2006

Freier Widerstand Süd aufgelöst!?

Bereits gestern verkündete Hayo Klettenhofer, der selbsternannte “Führer” des FW-Süd, die Auflösung des Freien Widerstand Süd. Der Ravensburger Nazikader Tobias Egle bestätigte dies ebenfalls im Forum des “Wikingerversandes”.Dem Zusammenschluss von Freien Kameradschaften, der ca. 1 Jahr bestand, gehörten Gruppen aus München, Stuttgart, Karlsruhe, Augsburg, Heidenheim/Ulm und vom Bodensee an.
Die letzten Aktionen des FW-Süd waren u.a. die Rudolf-Hess-Feierlichkeiten mit einer Hakenkreuzfahne, eine gehisste NSDAP-Fahne am Münchner DGB-Haus und ein Fußballturnier. Nun wird in Kreisen der Neonazis, nach dem recht offenen Umgang mit verbotenen Symbolen selbst um einen (geplanten) Verbotsantrag spekuliert.Bereits am 22. August 2006 wurde die von David Hirzler, Ettlingen, gehostete Seite “fw-sued.de” gesperrt. Auf dieser Seite, die auch unter “hess-aktionswoche.tk erreichbar war, wurden oben genannte Aktionen veröffentlicht. Die Trotzreaktion konnte mensch dann auf “fw-sued.net” lesen:
"22.08.2006 - Zur Sperrung von fw-sued.deWenn es ein Verbrechen ist für die Wahrheit zu stehen, sind wir bereit es zu begehen - fickt euer System!"Die Nazis kündigen also an weiterhin aktiv zu bleiben und werden sich wahrscheinlich unter neuem Namen neu formieren um evtl ihren Aktionsradius zu erweitern.
Das gilt es zu verhindern!
Nazistrukturen zerschlagen!
Mit allen Mitteln
auf verschiedenen Ebenen

Quelle
Afa-Ostalb [25.08.06]

Siehe auch: FW-Süd... und tschüss!
Zur Auflösung des "FW Süd" [29.08.06]