antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Friday, November 17, 2006

Hamburg: Neonazis sprengen Veranstaltung des DGB

In Hamburg-Wandsbek haben etwa 20 Neonazis eine Veranstaltung des DGB zum Thema Rechtsextremismus angegriffen und gesprengt. Die Neonazis, darunter nach Augenzeugenberichten der NPD-Kreisvorsitzende Wandsbek, Karl-Heinrich Goebel, hatten sich teilweise bereits unbemerkt in den Veranstaltungsraum geschlichen, der Großteil der Angreifer versuchte noch einzudringen. Es kam zu Tritten und Schlägen gegen Veranstaltungsteilnehmer; auch ein NDR-Reporter wurde angegriffen. ...lesen

Siehe auch:

Nazis sprengen DGB-Veranstaltung in Hamburg
Neonazis sprengen DGB-Veranstaltung [18.11.06]
18.11.06 – Skandal: Polizeischutz für NPD
Polizeischutz für Nazi-Schläger
Vor Nazis schützen [21.11.06]