antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Friday, February 22, 2008

Schluß mit der Hexenjagd

200 Linke bekunden in »Berliner Erklärung« Solidarität mit Christel Wegner
Die junge-Welt-Ladengalerie in Berlin-Mitte war am Mittwoch abend so gut besucht wie noch nie. Rund 200 Linke folgten der Einladung dieser Zeitung, ein Zeichen der Solidarität mit der niedersächsischen Landtagsabgeordneten Christel Wegner zu setzen. Die DKP-Politikerin war in den vergangenen Tagen wegen einer »Panorama«-Sendung einer beispiellosen Medienhetze ausgesetzt und von der Linksfraktion des niedersächsischen Landtages ausgeschlossen worden. Spitzenpolitiker der Partei Die Linke hatten die Sanktionen begrüßt, ohne die Lügen des ARD-Magazins auch nur mit einem Wort zu erwähnen. ...lesen

Siehe auch:

Berliner Erklärung

Video: RedGlobe.de [21.02.08]

Zum Thema:

»Von Frust statt Lust kann keine Rede sein«
(DKP-Frau Christel Wegner kämpft als fraktionslose Abgeordnete im niedersächsischen Landtag) [23.10.08]