antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Tuesday, August 19, 2008

Leipzig: Staatsanwaltschaft prüft Hintergründe von Kneipenstreit mit Gansel

Der NPD-Abgeordnete soll einen anderen Gast mit Pfefferspray verletzt haben

Die Staatsanwaltschaft prüft die Hintergründe eines blutigen Kneipenstreits in Leipzig, bei dem der NPD-Landtagsabgeordnete Jürgen Gansel verletzt worden ist. Der 34-Jährige habe sich bei der Auseinandersetzung am frühen Sonntagmorgen eine Platzwunde am Kopf zugezogen, zuvor solle er jedoch selbst Pfefferspray eingesetzt haben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Montag in Leipzig auf ddp-Anfrage. ...lesen

Siehe auch:

"Kameraden" mit Pfefferspray behandelt
Schon wieder Ärger für NPD-Landtagsabgeordneten Gansel
NPDler droht Anzeige [19.08.08]
Ermittlungen gegen Pastörs ruhen, Ermittlungen gegen Gansel eingestellt * [23.03.09]
Nach Schlägerei: Verfahren gegen NPD-Abgeordneten Gansel eingestellt ("Notwehr") [24.03.09]