antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Friday, August 01, 2008

Stimmen aus der Gruft des Eisernen Kanzlers

Die neurechte Wochenzeitung Junge Freiheit pflegt gute Kontakte zu Fürst Ferdi­nand von Bismarck und zum Bismarckbund. Man trifft sich auch mal am Grab des berühmten Urgroßvaters. Der Fürst ist besorgt. Sein Urgroßvater hätte alles richten können. Doch heute, lässt Fürst Ferdinand von Bismarck wissen, hätten selbst die »Eliten« kein Interesse mehr an der »Bewahrung Deutschlands«. Ihnen, so glaubt er, könne es »gar nicht schnell genug« gehen, »unser Volk in einer multikulturellen und multiethnischen Gesellschaft und unseren Staat in überstaatlichen Strukturen aufzulösen«. Das sagte der Urenkel des Reichskanzlers Otto von Bismarck der Jungen Freiheit (JF) kürzlich in einem ausführlichen Interview. ...lesen