antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Friday, January 25, 2008

Ockholm: Brisanter Streit um einen Bauernhof

Riesenärger für Bauer Klaus-Hermann Christiansen. Nach persönlichen Pleiten ist sein Hof im nordfriesischen Ockholm zwangsversteigert worden. Neuer Besitzer ist der rechtsextreme Anwalt Jürgen Rieger.
Seit Jahren sorgt er mit Immobiliengeschäften für Aufregung- der rechtsextreme Anwalt Jürgen Rieger(61). Zuletzt kam er mit dem gescheiterten Kauf eines Hotels in Delmenhorst in Niedersachsen in die Schlagzeilen. Auch in Schleswig-Holstein ist er längst aktiv geworden: Ende 2004 erwarb er ein altes Reetdachhaus in Hummelfeld bei Eckernförde. ...lesen

Siehe auch:

Staatsknete für NPD-Granden [26.01.08]

Vom Schweinestall zum Schulungszentrum? NPDler Rieger wirft Bauern vom Hof [04.05.09]