antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Tuesday, August 05, 2008

Bald Nazi-Konzerte in Hinterweidenthal?

Wie gestern zu erfahren war, konzentrieren sich die zukünftigen Nazi Aktivitäten
in der Pfalz und hier vor allem in der Südwestpfalz auf das beschauliche Wasgau
Örtchen Hinterweidenthal. Dort treibt seit geraumer Zeit der Nazi-Führer Sascha
Wagner
(NPD) zusammen mit in Hinterweidenthal wohnenden Kreisvorsitzenden der
NPD, Markus Walter sein Unwesen. Nachdem die Polizei vor knapp 2 Wochen bei einem von Wagner initiierten Hooligan-Konzert wieder einmal auf dem rechten Auge erblindet war, planen die Nazis nun das ganz große Ding. Wie aus informierten Kreisen zu erfahren war, soll ein Nazi Kader Namens Roman Santlück die Alte Post in der Hauptstraße von Hinterweidenthal, eine ehemalige Gaststätte mit großem Veranstaltungssaal käuflich erworben haben. ...lesen