antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Friday, September 05, 2008

Anschlag auf Haus von Verwandtem des Bürgermeisters

Ein Farbanschlag ist in der Nacht zu Freitag auf das Haus des Schwiegervaters von Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) verübt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei steht die Attacke im Zusammenhang mit einer NPD-Veranstaltung, die heute in Neukölln stattfindet. Um 17 Uhr beginnt eine Gegendemonstration. ...lesen

Siehe auch:

Anschlag mit Farbe auf Buschkowskys Haus [06.09.08]

Anschlag auf Neuköllns Bürgermeister

Bunte Farbe statt brauner Frauen

Verrwandte Themen:

Berlin-Neukölln: Vor der Haustür aufgelauert
(Heute lauerten mir ein Polizist und eine Polizistinauf, um mich erst meiner Freiheit zu berauben und mir dann zu verbieten an einer angemeldeten Demonstration teilzunehmen) [06.09.08]