antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Sunday, October 19, 2008

Abgeordneter fordert Panzerfaust gegen Antifa

Im sächsischen Landtag konnte ein Neofaschist am Freitag erneut für einen Eklat sorgen. Der mehrfach vorbestrafte Ex-NPD-Abgeordnete Klaus-Jürgen Menzel erklärte: »Gegen Zionisten, Freimaurer, Kriegstreiber und andere Psychopathen« würden keine langen Reden, sondern »nur noch Handgranaten« helfen. Obwohl ihm der Landtagspräsident Erich Iltgen (CDU) das Wort in der von der NPD beantragten Debatte entzog, setzte der Abgeordnete noch einmal nach: »Wo aber Rotfront und Antifa haust, da helfen keine Sprüche, sondern nur noch die Panzerfaust«, rief er aus. Iltgen sprach am Freitag von ungeheuerlichen und volksverhetzenden Äußerungen und wies den 68jährigen aus dem Plenarsaal. ...lesen

Siehe auch:

Ex-NPD-Abgeordneter: “Handgranaten gegen Zionisten, Panzerfaust gegen Antifa”
Waffen gegen Antifa gefordert
Sitzungsverbot für „Waffen-Menzel“
Rechtsextremist ruft zu Waffengewalt auf
Neonazi fordert Panzerfaust gegen «Rotfront»
Rechtsextremist fordert Waffengewalt gegen politische Gegner
Neonazis und die Drohung als Mittel der Politik
Neofaschist darf zu Gewalt aufrufen (sagte der Dresdner Oberstaatsanwalt Jürgen Schär) [21.10.08]
Rechte Gewalttiraden ohne Konsequenzen
Keine weiteren Ermittlungen wegen Panzerfaust-Rede