antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Wednesday, October 01, 2008

Lohr: Brauner Barde und Hausbesitzer

Der NPD-Liedermacher Frank Rennicke (Jg. 1964) hat bei einer Zwangsversteigerung für rund 30.000 Euro ein landwirtschaftliches Anwesen mit marodem Haus und angrenzenden Wirtschaftsgebäuden im bayerischen Lohr bei Insingen (Landkreis Ansbach) erworben.

Der Kauf, der bereits im März stattgefunden haben soll, wurde erst dieser Tage publik. Rennicke, vormals Aktivist der 1994 verbotenen Neonazi-Vereinigung Wiking-Jugend (WJ), einer Imitation der Hitler-Jugend, wohnt mit seiner Familie seit September 2006 im 14 Kilometer entfernten Altengreuth, einem Teilort von Schillingsfürst. Das landwirtschaftliche Anwesen in Altengreuth hatte im Mai 2002 Ute Rennicke (Jg. 1964), die Ehefrau des braunen Barden erworben. Zuvor war Familie Rennicke in Ehningen (Kreis Böblingen) in Baden-Württemberg wohnhaft. (am)

Quelle

Bnr [01.10.08]

Zum Thema:

Archivsuche zu "Immobilie"