antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Tuesday, November 11, 2008

Politik nicht zum Anfassen: NPD-Kandidatin greift angeblich zum Elektroschocker

Die Polizei ermittelt nach Angaben von sh:z wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die NPD-Kandidatin Elfriede Parlow aus Malente. Die 61-Jährige soll demnach Nachbarn mit einem Elektroschocker angegriffen haben. Ein Opfer kam auf die Intensivstation. Bei der Kommunalwahl in diesem Jahr trat Elfriede P. im Kreis Ostholstein als zweite Spitzenkandidatin an.

Was jetzt kommt, klingt schon sehr haarsträubend - Polizeisprecher Wulff berichtete den Angaben zufolge nämlich folgendes: “Vor seinem Appartement im achten Stock wurde der Geschädigte angegriffen, als er gerade mit einer Getränkekiste aus dem Fahrstuhl kam.” Elfriede Parlow soll - eine Mütze tief in die Stirn gezogen - aus dem Treppenhaus auf ihr Opfer zugesprungen sein. Ihre Komplizin, ebenfalls mit einem Elektroschocker bewaffnet, soll mit einer Sonnenbrille maskiert gewesen sein. ...lesen

Siehe auch:

Gewalttätige NPD-Seniorin