antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Friday, March 14, 2008

Nazi-Hool-Band Hungrige Wölfe

Die Bremer Nazi-Hool-Band Hungrige Wölfe (Nachfolger von Kategorie C) hat mittlerweile über 4000 Myspace "Freunde". Unter den Top Freunden befinden sich Punk und Hardcore Bands wie Misfits, Ignite oder Death Before Dishonor, welche mit braunem Abschaum sicherlich nicht das geringste zu tun haben wollen. In der weiteren Freundesliste befinden sich sogar viele, die eindeutig der linken Szene zuzurechnen sind.
Die Band versucht alles, um sich einen "unpolitischen" Ruf aufzubauen.
Mit Nazi Größe Hannes Ostendorf als Sänger dürfte dieses jedoch schwer gelingen, welcher u.a. in der Bremer Neonazi-Schlägergruppe "Penny-Crew" aktiv war, bei einem Brandanschlag auf ein von Flüchtlingen bewohntes Haus beteiligt war (wofür er rechtskräftig verurteilt wurde), Sänger der Nazi-Band Nahkampf gewesen ist und nun Mitglied der Nazi-Hool Gruppe Standarte 88 ist. ...lesen