antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Friday, July 18, 2008

Solidaritätsaufruf für Christian S.

Christian ist ein Antifaschist, dem eine Haftstrafe von 57 Monaten auferlegt wurde, da er aktiv an zwei antifaschistischen Protesten teilgenommen hat und bei einem weiteren präsent war. Wir fordern nun seine Freilassung am 4. August.
(...)
Die 57-monatige Haftstrafe ergibt sich aus der Summe drei verschiedener Anklagen:
(...)
Im Juli wird entschieden, ob die Haft von Christian reduziert wird oder nicht.
Wir bitten alle, die mit unserer Soligruppe sympathisieren, Aktionen zu machen und zu demonstrieren sowie bis Ende Juli nicht nachzugeben, um die Freilassung am 4. August zu fordern. ...lesen

Zum Thema:

Berlin: Neues zum Knast-Fall Christian S.
[24.07.08]
Demo von Knast zu Knast (Soligruppe fordert Freilassung von Antifa und protestiert gegen Missstände in Gefängnissen) [05.08.08]