antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Tuesday, September 23, 2008

Angermünde: Umsteiger will ins Angermünder Stadtparlament

Otto-Martin Reblé kandidiert auf der Liste "Bürger für Gerechtigkeit" zur Wahl der Angermünder Stadtverordnetenversammlung. Damit erhält ein 20-jähriger junger Mann die Chance, in das Stadtparlament einzuziehen. Nun ist Otto-Martin Reblé kein politischer Newcomer. Eine kleine Googlelei fördert einige seiner politische Etappen der letzten Jahre zutage.

Das jüngste Foto findet sich auf der Website der "Märkischen Oderzeitung". Neben einem Bericht über die "Bürger für Gerechtigkeit" ist er mit den Listenmitgliedern Edwin Raiser und Katrin Gatsche abgebildet.

Das älteste Foto (Bild 10) stammt vom 6. September 2004. Damals marschierte er hinter Gorden Reinholz, Chef des "Märkischen Heimatschutz" (MHS), durch Bernau.

Am 20.11.2004 trug er (Bild 17) in Berlin-Lichtenberg die Brandenburg-Fahne beim Naziprotest gegen die "Silvio-Meier-Demo"...lesen