antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Thursday, December 04, 2008

Herne: Republikaner blicken voraus

Die nordrhein-westfälischen Republikaner haben bei einem Parteitag in Herne bereits ihre Landesliste für die Bundestagswahl 2009 aufgestellt.

Dabei finden sich auf den ersten Plätzen altbekannte Gesichter. Angeführt wird die Liste von Landesschatzmeister Ralf Goertz aus Erkelenz. Auf den folgenden Plätzen stehen der stellvertretende Landesvorsitzende Jürgen Heydrich aus Köln, der Wuppertaler Stadtverordnete und Landesschriftführer Wolfgang Pohlmann, Landesvize Ulrich Manes, Kreistagsmitglied in Minden-Lübbecke, der Herner Stadtverordnete Arnd Schubeus und mit Frank Maul, Kreistagsmitglied in Siegen-Wittgenstein, auch der dritte stellvertretende Landesvorsitzende. Landeschefin Uschi Winkelsett war bereits im Juni zur Spitzenkandidatin ihrer Partei bei der Europawahl im kommenden Juni bestimmt worden. (ts)

Quelle
Bnr [03.12.08]