antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Monday, March 30, 2009

Rendsburg: T-Stube beschmiert

links-alternatives zentrum "T-Stube" von nazis beschmiert
in der nacht vom 6. auf den 7.3.09 wurde die "T-Stube" in rendsburg mal wieder von nazis beschmiert. fast am kompletten gebäude, das auch pfadfinder und einen modellbauclub beherbergt, sind parolen wie zum beispiel "fuck israel" und "nationaler sozialismus jetzt! autonome nationalisten hamburg/ schleswig-holstein" gesprüht worden. im stadtpark und in unterführungen sind unteranderem "lustige" kürzel wie "an-rd ns-sh" und das scheinbar favorisierte sprüchlein "ns jetzt" zu lesen.
fast identisch waren die werke, die mensch vergangene woche in fockbek (nachbarort) lesen konnte. ...lesen

Siehe auch:

Pressemitteilung: Neo-Naziparty und Schmierereien in Rendsburg