antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Friday, July 17, 2009

Worms: Fachhochschule kocht braune Suppe

Unter dem Sozialdemokraten Karl Schiller war er einst Leiter der Geld- und Kreditabteilung im Bundeswirtschaftsministerium. Mit dem Chefposten bei der Hessischen Landesbank kamen dann auch diverse Honorar- und Gastprofessuren in Deutschland und den USA. Doch ungeachtet seiner langjährigen SPD-Mitgliedschaft - so richtig heimisch fühlt er sich seit Jahren im Autorentrupp der Jungen Freiheit, bei BüSo, Pro Köln, Jan van Helsings secret.TV oder zur Abwechslung auch mal in der National-Zeitung.

Die Rede ist von einem alten Mann, der sich berufen fühlt, die vermeintlich unterdrückten Geheimnisse der Weltverschwörung ans Tageslicht zu bringen, zuvorderst „Deutschlands Ausbeutung durch den Euro“. Seine letzte Sternstunde hatte der Wirtschaftswissenschaftler 1997, als er gemeinsam mit den Kollegen Nölling, Starbatty und Schachtschneider eine Klage gegen den Vertrag von Amsterdam anstrengte, mit der er vor dem Bundesverfassungsgericht letztlich jedoch scheiterte.

Dieser Mann heißt Wilhelm Hankel. ...lesen