antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Monday, October 08, 2007

Dortmunder Nazis werden immer dreister

Am Sonntag, den 07.10.07 besuchten etwa 15 Nazis mit ihren Frauen die Hirsch-Q in den frühen Morgenstunden, um gemütlich ein Bierchen zu trinken. Da diese Gruppe sich partout nicht im falschen Laden fühlte wurden dann die örtlichen Polizeibehörden informiert. Die eintreffenden Beamten trauten sich aber wegen einer Prügelei, die von den Nasen angezettelt wurde, mittlerweile nicht mehr in den Laden und ließen trotz Hinweis einen (rechten) Täter einfach von dannen ziehen. Ein weiterer Fascho verließ dann die Kneipe und wurde von einer Beamtin mit den Worten „Die erste vernünftige Person die ich hier den Laden verlassen sehe“ begrüßt. Als zusätzliches Bonbon wurde diesem dann, der von ihm geforderte „FREIE ABZUG und FREIES GELEIT“ für sich und seine Kammeraden zugesichert. Auch wurden keinerlei Personalien von den Nasen aufgenommen ...lesen