antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Thursday, September 25, 2008

Homo grammaticus schlägt wieder zu: Mit der "Blackblox" in den "finanziellen Urin"

Nein, wir haben uns nicht verschrieben. Der NPD-Landtagsabgeordnete Tino Müller hetzte in der 48. Landtagssitzung wieder einmal gegen polnische Fischer. Und er warnte davor, dass hiesige Fischer in den "finanziellen Urin" getrieben würden, weil man ihnen die Anschaffung einer "Blackblox" auferlege.
Eigentlich sind wir für unsere ausnehmende Sachlichkeit bekannt. Manchmal ernten wir dafür sogar Kritik - wir würden angeblich nicht kritisch genug mit der NPD umgehen. Aber wenn Tino Müller (NPD) an das Rednerpult des Landtages von Mecklenburg-Vorpommern tritt, können selbst wir nicht mehr anders. ...lesen

Siehe auch:

MVP: NPD-Landtagsabgeordneter warnt vor “finanziellem Urin”