Post stärkt Heimatfront
Eine Hand wäscht die andere: Konzern startet Werbekampagne für die Bundeswehr und rechnet sich gute Chancen im Wettbewerb um Logistikauftrag der Truppe aus
Die Deutsche Post AG hat pünktlich zum Antikriegstag eine Werbekampagne für die Bundeswehr gestartet. Wie der Informationsdienst german-foreign-policy am Montag berichtete, will der Konzern im September 8000 großflächige Werbetafeln mit dem Porträt eines Afghanistankämpfers des deutschen Expeditionskorps bekleben lassen. »Wenn mir meine Frau schreibt, dann ist die Heimat ganz nah, selbst wenn ich 5000 Kilometer weg von Deutschland bin«, ist auf den Plakaten in postüblichem Layout zu lesen. Darunter das offizielle Logo des Konzerns: »Deutsche Post – Die Post für Deutschland«. Ein erstes Exemplar wurde bereits in der vergangenen Woche Wolfgang Schneiderhan, dem Generalinspekteur der Bundeswehr, übergeben. ...lesen
Die Deutsche Post AG hat pünktlich zum Antikriegstag eine Werbekampagne für die Bundeswehr gestartet. Wie der Informationsdienst german-foreign-policy am Montag berichtete, will der Konzern im September 8000 großflächige Werbetafeln mit dem Porträt eines Afghanistankämpfers des deutschen Expeditionskorps bekleben lassen. »Wenn mir meine Frau schreibt, dann ist die Heimat ganz nah, selbst wenn ich 5000 Kilometer weg von Deutschland bin«, ist auf den Plakaten in postüblichem Layout zu lesen. Darunter das offizielle Logo des Konzerns: »Deutsche Post – Die Post für Deutschland«. Ein erstes Exemplar wurde bereits in der vergangenen Woche Wolfgang Schneiderhan, dem Generalinspekteur der Bundeswehr, übergeben. ...lesen
<< Home