antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Friday, September 19, 2008

Warnung vor Rechtsruck in Österreich

Strache und Haider stark
Er posierte in jungen Jahren in Militärkluft mit Rechtsextremen, er will das NS-Verbotsgesetz abschaffen, er hetzt gegen Ausländer - und er könnte bei den Nationalratswahlen am 28. September in Österreich mit seiner Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) drittstärkste Kraft im Land werden. ...lesen

Zum Thema:

Österreich: FPÖ und BZÖ holen gemeinsam fast 30 Prozent der Stimmen [28.09.08]
Österreich rückt nach rechts [29.09.08]
Ein Volk geht nach rechts
Österreich rutscht nach rechts
Österreichs Populisten triumphieren
Radikale Watschen für die Volksparteien
Österreich rückt nach rechts
Rechter Vormarsch (Debakel für SPÖ und ÖVP) [30.09.08]

Verwandte Themen:

Gesinnungskameraden (Holger Apfel, NPD-Fraktionsvorsitzender im sächsischen Landtag und stellvertretender NPD-Bundesvorsitzender, hat dem FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache zu dem Erfolg bei der österreichischen Nationalratswahl gratuliert) [01.10.08]