antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Thursday, October 16, 2008

Trojanskin in Moskau erstochen!

In Russland wurde erneut ein Mensch durch einen Nazi getötet. Dieses mal in Moskau.

Laut gesicherten Informationen wurde heute früh ein Mitglied der Trojanskins Moskau (auch wenn wir uns als Red and Anarchist Skinheads von patriotischen oder antikommunistischen Meinungen dieses SHARP-Zusammenschlusses klar distanzieren, sind die Trojanskins Moskau klare AntifaschsitInnen und da ein Mensch getötet wurde ist Solidarität angesagt!) von einem Nazi getötet. Sobald es genauere Infos gibt, werden wir euch das an dieser Stelle mitteilen! Aber eines ist jetzt schon sicher: es muss endlich was passieren! Umso wichtiger ist ist es aus unserer Sicht damit auch die weitere europaweite Vernetzung voranzutreiben. Nutzt dafür das Siempre Antifascista Weekend am 14./15.11.08 in Berlin. Macht Aktionen in euren Städten am 11.11. zum Todestag von Carlos oder aktuell wegen dem Moskauer Fall (zum Beispiel vor russischen Botschaften)! Solidarität allen Opfern von faschistischen bzw. neonazistischem Terror weltweit! Fight fascism/nazism everywhere and everytime! ...lesen

Siehe auch:

Wieder ein Nazi-Mord in Moskau!
Untimely death of our close friend (Moscow)
Nazimorde in Russland stoppen! [12.10.08]
Never forgotten - never forgiven! [16.10.08]
Rechte wüten in Rußland (Fjedor Filatov) [05.11.08]