Neonazi-PR zur besten Sendezeit
Neonazi-PR auf VOX zur besten Sendezeit. In einer Sendung des Fernsehsenders Vox ist tagelang nicht darauf geachtet worden, dass ein "Darsteller" die Neonazi-Marke Thor Steinar spazieren trug.
NEONAZI-PR ZUR BESTEN SENDEZEIT
TV-Sender VOX präsentiert Nazi-Marke "Thor Steinar"
Berlin, 03.01.2009
Zuschauer der Tiersendung "Wildes Wohnzimmer" auf VOX trauten am
heutigen Samstag ihren Augen kaum: Der Privatsender bot der als
rechtsextrem bekannten Bekleidungsmarke "Thor Steinar" eine PR-
Plattform zur besten Sendezeit am Samstagabend. Ein von VOX
porträtiertes Tierhalter-Paar aus Hannover nutzte seine mehr als
viertelstündige TV-Präsenz, um den Schriftzug der Nazi-Marke stolz und
breit als T-Shirt-Brustaufschrift zu präsentieren.
Eine bewusste PR-Aktion organisierter Neonazis, die sich gezielt als
nette Tierfreunde von Nebenan inszenieren? Oder Schlampigkeit der
Redaktion? Wohl beides ...lesen
NEONAZI-PR ZUR BESTEN SENDEZEIT
TV-Sender VOX präsentiert Nazi-Marke "Thor Steinar"
Berlin, 03.01.2009
Zuschauer der Tiersendung "Wildes Wohnzimmer" auf VOX trauten am
heutigen Samstag ihren Augen kaum: Der Privatsender bot der als
rechtsextrem bekannten Bekleidungsmarke "Thor Steinar" eine PR-
Plattform zur besten Sendezeit am Samstagabend. Ein von VOX
porträtiertes Tierhalter-Paar aus Hannover nutzte seine mehr als
viertelstündige TV-Präsenz, um den Schriftzug der Nazi-Marke stolz und
breit als T-Shirt-Brustaufschrift zu präsentieren.
Eine bewusste PR-Aktion organisierter Neonazis, die sich gezielt als
nette Tierfreunde von Nebenan inszenieren? Oder Schlampigkeit der
Redaktion? Wohl beides ...lesen
<< Home