antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Tuesday, May 19, 2009

Bochum: NPD nervt durch bloße Anwesenheit

Gestern am 9. Mai 2009 bauten einige NPD-ler in der Gerther Fußgängerzone einen Informationsstand auf.
Überaus erfolgreich soll er gewesen sein, so die Bochumer NPD auf ihrer Internet-site. Der NPD-Direktkandidat Claus Cremer
Aber was ist nicht „erfolgreich“, wenn es Herr Cremer anfängt?
(...)
NPD-Wahlkampfstände in Bochum
Also gestern wollte der Clausi (sorry, der Direktkandidat der NPD für den Bundestag, Herr Claus Cremer) auch in Bochum-Gerthe erschienen sein. Zusammen mit dem „Spitzen“- kandidat für die Bezirksvertretung Nord, dem Günther Mumrey.
Das war laut der site der NPD Wattenscheid mal wieder ein echter Erfolg.
Naja, kennt man Bochum-Gerthe reibt man sich nur verwundert die Äugelein. Hier wollen die Kameraden mit der Bevölkerung ins Gespräch gekommen sein? Sie waren für die paar SPD- und Grünen-Aktivisten doch gerade mal eine willkommene Abwechslung. Die konnten sich doch mal endlich mit was auseinander setzen und mussten sich nicht an den eigenen Ständen langweilen.
Und ob Markus Schumacher mit seinem Adlatus Andre Zimmer hier weitere Unterschriften für die Wahlzulassung der NPD hat sammeln können, ist auch fraglich. ...lesen