antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Thursday, October 02, 2008

Adelaide-Institute-Gründer Toben in London verhaftet

Laut einem Bericht des britischen Telegraph ist der australische Staatsbürger Gerald Frederick Toben in London verhaftet worden. Der deutschstämmige Toben, der sich selbst Friedrich Töben nennt, wird beschuldigt, antisemitische Dokumente im Internet veröffentlicht zu haben, in denen der Völkermord an den Juden durch die Nazis geleugnet wird. Er wurde mit europäischem Haftbefehl gesucht. Ende 2006 hatte Toben an der “Holocaust-Konferenz” im Iran teilgenommen. Er saß bereits in Deutschland in Haft. ...lesen

Siehe auch:

London: Revisionist Toben aus Haft entlassen (deutsche Behörden haben ihre Bemühungen um eine Auslieferung des deutschstämmigen Australiers eingestellt) [23.11.08]