antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Thursday, October 30, 2008

Bad Salzuflen: Antisemit führt Kommunalpoliti

"Potenzieller Mehrheitsbeschaffer" in Bad Salzuflen: Antisemit führt Kommunalpolitik vor

"Fest steht Bormann gilt als die 'Graue Eminenz' im Umkreis des Führers. Seine Leidenschaft waren seine Gewächshäuser in unmittelbarer Nachbarschaft des Berghofes am Obersalzberg und seine Bienenzucht. Adolf Hitler war bekanntlich Vegetarier. Die Zutaten für sein Lieblingsgericht Hoppelpoppel, (Bratkartoffeln, Eier, Nudeln und Tomaten) und seine Eintöpfe kamen häufig aus den Gewächshäusern Martin Bormanns."

Erschienen sind diese Zeilen in der Publikation "Der Volkstribun" (Nr. 4 - 2006, Seite 1). Herausgeber und Autor der seit Jahren als Eigendruck im Selbstverlag veröffentlichen Postille ist der Bad Salzufler Ratsherr Friedrich-Wilhelm Biermann.

Biermann führte im Herbst 2004 als "parteiloser Bürgerrechtler" die Reserveliste der damaligen PDS für den Kommunalwahlkampf in Bad Salzuflen an und zog anschließend in den Rat ein. Zuvor, 2002, hatte er für die "Republikaner" (REP) München kandidiert. Eine Internetseite gab er seiner Zeit bei Roland Wuttke in Auftrag, ehemaliger Bezirksvorsitzender der NPD Oberbayern und und Autor extrem rechter Schriften im "Nation & Europa"-Verlag. ...lesen