antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Friday, November 28, 2008

Schwarzenborn/Knüll: Roeder auf Tour

Der Alt-Rechtsextremist Manfred Roeder (79) hat sich wieder zu Wort gemeldet.

Nach längerer Pause ist jetzt der aktuelle Rundbrief der „Deutschen Bürgerinitiative“ von Manfred Roeder erschienen. „Ihr dürft nicht erschrecken und nicht verzagen, weil schon wieder so lange kein Rundbrief gekommen ist. Nein, Ihr müsst noch fester an unsern Sieg glauben, weil das Lügensystem in wilder Verzweiflung um sich schlägt du nicht mehr weiß, was es tut, aber vor Angst zittert, denn die Abrechnung steht unmittelbar bevor.“ Diesem Appell folgt ein mehrseitiger Abriss der Geschichte und der gefühlten Erfolge seit 1971, dem Gründungsjahr der Deutschen Bürgerinitiative. Letzter Höhepunkt war die Vortragstour von Roeder in Spanien im Oktober, bei der die Vorträge Roeders mit „tosendem stehenden Applaus“ bedacht wurden. Auch wird die mehrmonatige Pause noch aufgeklärt. „Über fünf Monate waren wir durch die völlig willkürliche Beschlagnahme der Computer nur sehr eingeschränkt arbeitsfähig.“ Doch kann der obligatorische Spendenaufruf („Wir brauchen Geld“) hier, natürlich, Abhilfe schaffen. Die Wintersonnwendfeier findet am 19. Dezember außerhalb vom Knüll statt. (xy)

Quelle
Bnr [28.11.08]