antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Tuesday, December 23, 2008

Wieder einmal Nazi Veranstaltung in PS

Wieder einmal Nazi Veranstaltung in der Niedersimter Hacienda!!!
Am Samstag den 20.12.2008 fand wieder einmal eine große Nazi-Veranstaltung im ehemaligen Niedersimter Nachtclub Hacienda statt. Über 100 z.T. hochrangige Nazikader aus dem gesamten Südwestdeutschen Raum versammelten sich schon zum wiederholten Mal in der stillgelegten Diskothek. Drahtzieher dieser widerlichen Zusammenkunft waren einmal mehr die in der Südwestpfalz lebenden Rädelsführer der NPD Sascha Wagner und Markus Walter. Die bestens informierte Polizei von Pirmasens erwies sich wie bei allen Veranstaltungen der Nazis hier in der Südwespfalz, wieder mal als zahnloser Tiger wenn es um das Auflösen und Unterbinden solcher Nazitreffen geht. ...lesen