antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Tuesday, February 24, 2009

NPD-Mann mit Blüten erwischt

Ludwigsfelder Parlamentarier druckte zu Hause Falschgeld

Thomas Völkel, der im vergangenen Oktober als einziger Kandidat für die NPD in die Stadtverordnetenversammlung von Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) einzog, hat ein ernsthaftes Problem. Am vorigen Sonntag wurde der 18-Jährige dabei erwischt, als er mit einem gefälschten 20-Euro-Schein einen Hamburger bei McDonald's bezahlen wollte. Die Angestellte bemerkte, dass es sich um eine Blüte handelte und alarmierte die Polizei. Die Beamten nahmen Völkel fest.

In seiner Vernehmung gab er zu, seit Dezember Banknoten gefälscht und damit auch bezahlt zu haben. ...lesen

Siehe auch:

Blüten-Zeit vorbei
Verdacht der Geldfälschung: NPD-Parlamentarier gibt Mandat zurück