antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Thursday, April 16, 2009

Deutscher "Fitna"-Film veröffentlicht

Stolz behauptete pro Köln heute, dass im Zuge der Veröffentlichung des neuesten Werbespots für den Anti-Islam-Kongress im Mai der Server der Partei "aufgrund tausender Downloads völlig überlastet war". Am Interesse an dem Machwerk scheint es allerdings etwas zu hapern: Drei Stunden nach dessen Veröffentlichung auf "YouTube" gab es dort lediglich knapp über 500 Aufrufe des Videos. Unvorstellbar also, dass es auf der pro-Köln-Homepage deutlich mehr gewesen sein sollen - letztlich also nur wieder ein Indiz dafür, welch ungezügelte Leidenschaft die 200 Mitglieder der "Bürgerbewegung" für grenzenlose Übertreibungen aufbringen. ...lesen

Siehe auch:

Rechtsradikale mit Davidstern [01.04.09]