antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Tuesday, April 07, 2009

Porsche schmeißt Betriebsrat raus

24 Jahre schaffte Karl-Matthias G. (43) unauffällig bei Porsche in Zuffenhausen. Seine Kollegen schätzten ihn als verlässlichen Vertrauensmann und Ersatz-Betriebsrat.

Doch im November 2007 zeigte der stille Mann ein anderes Gesicht!

Bei einer Betriebsfeier trank er erst zwei Bier und ein bisschen Sekt. Gereizt diskutierte er danach mit einem türkischen Kollegen: „Wenn ihr euch besser der deutschen Kultur anpasst, hättet ihr weniger Probleme“, sagte er noch...

Auf einer Toilette entlud sich dann sein ganzer Frust! Mit einem schwarzen Flüssigmarker „Edding 8400“ schmierte er menschenverachtende Hass-Parolen an die Klotür, kündigte an, man solle mit türkischen Kollegen ähnlich verfahren wie in Hitler-Deutschland mit den Juden. ...lesen