antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Saturday, December 22, 2007

Die Freien Kräfte im EIC heulen sich aus!

Das Heldengedenken der Freien Kräfte im Eichsfeld und wie sie sich darüber ausheulen, dass ihnen die Kränze beschädigt oder entwendet worden.
Schon über einen Monat ist es wieder her, das jährliche Heldengedenken der Kameraden im Eichsfeld. Genauer gesagt am 18.11.2007, marschierten erst in Heiligenstadt ca. 15 Kameraden des sogenannten Freien Widerstand Heiligenstadt, der Kameradschaft Eichsfeld und der Kameradschaft Leinefelde auf. In Zweier-Reihe bahnten sie sich ihren Weg durch den Stadt-Park bis zum Krieger-Denkmal. Dort gedachten sie nicht den Opfern, sondern den Tätern der Weltkriege, nämlich den Soldaten des einstigen Vaterlandes. Mit dem Absingen der Deutschlandhymne, natürlich mit allen 3 Strophen, und einer Kranz-Niederlegung beendeten sie ihre Zeremonie und zogen wieder in Zweier-Reihe von dannen. Zu diesem Zeitpunkt war nun auch die Polizei im Anmarsch, welche aber anscheinend keinen Grund fand, irgend etwas gegen die Neo-Nazis zu unternehmen. ...lesen