Wetteraukreis: Nun auch eine NS-Security
Im Wetteraukreis findet im Moment ein alternatives Konzert mit einer bekannten rechtsextremen Security statt.
Wetteraukreis: Nun auch eine "NS-Security" auf einem alternativen Konzert!!!Heute Abend, Samstag den 25.04.2009 findet in Dorn-Assenheim (Wetteraukreis) in der Festhalle/Bürgerhaus ein Rock-Konzert statt. Das Motto der Veranstaltung ist (R)ockpit , in Anspielung auf die veranstaltende Kneipe, das Cockpit aus Reichelsheim(Wetteraukreis).
Gegen 20 Uhr, zu Beginn des Konzertes befinden sich etwa 150 Personen in dem Bürgerhaus. Davon sind die meisten, wegen einer sehr angesagten Pop-Rock-Mädchen-Band im Teenie -Alter gekommen. Bis dahin ein „normales Konzert“.
Sieht man sich die dort arbeitende Security jedoch genauer an, so verschlägt es einem die Sprache. Auf den T-Shirts ist ein OB, das Logo von „Old Brothers“ zu erkennen. Unter dem Namen wird ein Wölfersheim ein Tattostudio mit angehängtem NS-Versandhandel betrieben und auch der Betreiber dieser Geschäfte, P.Wolf ist im Security-Outfit vor Ort. Der Versandhandel vertreibt, einem Bericht der Wetterauer Zeitung vom 18.03.2009 nach, menschenverachtende T-Shirts. Hier wird von „heiligem Krieg“, „Menschenjagd“ „Aids macht Warme kalt“ etc. schwadroniert und der Laden firmierte unter dem Label „Combat 18 Supporter Shop“. Combat 18 ist der paramilitärische Arm der in Deutschland verbotenen B+H Bewegung. Das verbotene B+H-Netzwerk organisiert und kontrolliert rechtsextreme Konzertveranstaltungen!!!. ...lesen
<< Home