Harsch moderiert wieder den Umzug in RA!
Gestern war es mal wieder so weit! Klaus Harsch, wohl einer der rechtsextremen Hintermänner in Baden-Württemberg, moderierte wieder freudig den Fastnachtsumzug in Rastatt.
Vor zehntausenden BürgerInnen konnte er abermals den ganz normalen Narren von neben an mimen und so seine immer mehr auch in der Öffentlichkeit in Kritik geratene Person wieder ins rechte Licht rücken.
Wie bereits im Vorjahr, versuchten auch dieses Jahr AntifaschistInnen durch einen Rundbrief die Öffentlichkeit über die Verstrickungen des Umzugmoderators aufzuklären und ihm so einen Strich durch die Rechnung zu machen. Der unten dokumentierte Brief ging an die Lokalpresse, die Karnevalsvereine, die Lokalpolitik (Parteien), die Stadt und an Sponsoren des Umzuges.Vor zehntausenden BürgerInnen konnte er abermals den ganz normalen Narren von neben an mimen und so seine immer mehr auch in der Öffentlichkeit in Kritik geratene Person wieder ins rechte Licht rücken.
Ebenfalls wie im Vorjahr, blieb eine Reaktion auf den Brief aus. In Rastatt bemüht man sich immer noch damit das Thema Harsch und die Probleme des Rechtsextremismus totzuschweigen und zu ignorieren. ...lesen
<< Home