antifa , antifaschistische aktion , antifaschistische aktionen

Thursday, February 12, 2009

Aussteiger Jan Neumann verurteilt

Das ehemalige NOS ("Nationale Offensive Schaumburg") Mitglied "Jan Neumann" muss jetz für seine Taten büßen.
Der Ex-Nazi Neumann, der wieder bei seiner Großmutter in Obernkirchen wohnt, wurde heute vom Amtsgericht Blomberg zu einer Strafe in Form eines Freizeitarrestes verurteilt,
weil er ein paar seiner "Kameraden", auf einer Feier Verprügelte.

Im November 2007 zog es ihn und einige Faschos nach Schieder-Schwalenberg um dort eine Feier zu veranstalten.

"Auf dieser Feier wurde viel getrunken" ,so Neumann, " und ich kann mich nicht mehr genau an den Ablauf erinnern.
Ich wurde aber von einem der veranstalter dazu angehalten, dafür zu Sorgen, das es ruhig bleibt"

Er wurde wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt weil er, laut anklage, auf die "Zeugen" Frederik Schütz und Sebastian Chmielewski einprügelte. ...lesen